Finanzielle Freiheit – Etwas das sich viele wünschen, das oft aber wahnsinnig weit weg und unmöglich zu erreichen scheint. Julia Möller hat es für sich selbst geschafft und coacht heute andere Frauen, das Gleiche zu erreichen.

Wir sprechen darüber, wie sie ihre Erfolge kreiert hat, was als nächstes kommt und sehr mutig und intim über ihr Verhältnis zu ihrem Körper.

Wenn du mit Julia zusammenarbeiten möchtest findest du sie auf Instagram unter https://www.instagram.com/recoveryoursoul_julia_moeller und auf ihrer Website https://www.moellerjulia.de/.

Beim Erfolgsbody-Sein geht es darum, aus dir heraus schlank zu werden und frei zu essen. Die 4 Schritte dafür habe ich dir in der EASE-Formel zusammengefasst. Das eBook kannst du dir hier kostenlos herunterladen: https://jacqueline-hallmann.de/gratis-tools/

Wenn du selbst ein Erfolgsbody werden willst, schau dir gerne mein Erfolgsbody Coaching an https://jacqueline-hallmann.de/erfolgsbody-coaching/