Heute spreche ich mit der wunderbaren Linda Gallner darüber, wie sie mit Ayurveda ihren kompletten Körper verändert hat. Zusätzlich nutzt sie Human Design, um so eine Leichtigkeit und Fluss in ihr ganzes Leben, und auch ihr Business zu bringen.

Du findest Linda auf Instagram unter https://www.instagram.com/linda_gallner/ und auf ihrer Website https://www.linda-gallner.de/.

Beim Erfolgsbody-Sein geht es darum, aus dir heraus schlank zu werden und frei zu essen. Die 4 Schritte dafür habe ich dir in der EASE-Formel zusammengefasst. Das eBook kannst du dir hier kostenlos herunterladen: https://jacqueline-hallmann.de/gratis-tools/

Wenn du selbst ein Erfolgsbody werden willst, schau dir gerne mein Erfolgsbody Coaching an https://jacqueline-hallmann.de/erfolgsbody-coaching/

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner