Ist es überhaupt möglich, als (alleinerziehende) Mama richtig erfolgreiche Unternehmerin und finanziell frei zu sein? Oh ja! 

Sabrina Lutz hat genau das geschafft und zeigt heute anderen Frauen, wie es geht. Und auch sie hatte nicht immer ein gutes Verhältnis mit ihrem Körper.

Du findest Sabrina in ihrer Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/471305036411467, auf ihrer Website https://sabrinalutz.ch/ und auf Instagram https://www.instagram.com/_sabrinalutz/

Beim Erfolgsbody-Sein geht es darum, aus dir heraus schlank zu werden und frei zu essen. Die 4 Schritte dafür habe ich dir in der EASE-Formel zusammengefasst. Das eBook kannst du dir hier kostenlos herunterladen: https://jacqueline-hallmann.de/gratis-tools/

Wenn du selbst ein Erfolgsbody werden willst, schau dir gerne mein Erfolgsbody Coaching an https://jacqueline-hallmann.de/erfolgsbody-coaching/