Heute spreche ich mit der Autorin Selina Ritter darüber, wie sich ihr Körper & ihr ganzes Leben ganz leicht verändert haben, als sie zugelassen hat, ihren Weg zu gehen.

Sie ist von „ich kann niemals als Vollzeit-Autorin leben und genug Geld verdienen“ zu „ich reise seit fast drei Jahren, schreibe dieses Jahr sieben Bücher und lebe ganz hervorragend davon“ gekommen. Und ganz nebenbei hat sich ihr komplettes Körperbild und ihr Körper verändert.

Du findest Selina auf Instagram https://www.instagram.com/selina.ritter.autorin/ und ihrer Website https://www.autorinselinaritter.de/.

Möchtest du selbst aus dir heraus schlank werden? Wenn du dich bis zum 18.10.2020 für das Erfolgsbody-Mentoring entscheidest, habe ich ein wundervolles Geschenk für dich, mit dem du noch leichter und schneller deine neue, schlanke Identität kreierst. Mehr Infos & den Link zum Kennenlerngespräch findest du unter https://jacqueline-hallmann.de/erfolgsbody-coaching/