Heute spreche ich mit Model, Coach & Hypnotherapeutin Leandra Haupt über Körper- und Selbstliebe im Modelbusiness und allgemein.

Nach Körperextremen in beide Richtungen ist sie heute in einer tiefen Verbindung und Liebe zu ihrem Körper. Wie sie das geschafft hat, erfährst du im Interview.

Wenn du mehr über Leandra erfahren möchtest, findest du sie auf ihrer Website https://www.leandra-haupt.com/, auf Instagram https://www.instagram.com/leandrahaupt/ und bei ihrem Podcast https://anchor.fm/pure-happy-healthy/

Möchtest du selbst aus dir heraus schlank werden? Wenn du dich bis zum 18.10.2020 für das Erfolgsbody-Mentoring entscheidest, habe ich ein wundervolles Geschenk für dich, mit dem du noch leichter und schneller deine neue, schlanke Identität kreierst. Mehr Infos & den Link zum Kennenlerngespräch findest du unter https://jacqueline-hallmann.de/erfolgsbody-coaching/