Heute spreche ich mit der Yogalehrerin Claudia Uhrig darüber, wie die Veränderung deines Fokus von Außen nach Innen plötzlich alles leicht macht – sowohl in deinem Leben als auch beim Körper & Abnehmen.

Gerade als kürzlich-gewordene Mama durfte sie sich nochmal mit ihrem Körper beschäftigen und hat Wunderbares erlebt.

Du findest Claudia auf ihrer Website https://claudiauhrig.de/ und Instagram https://www.instagram.com/claudiauhrig/.

Bei mir & Erfolgsbody entsteht gerade das „Werde aus dir heraus schlank“-Coaching. In 8 Wochen kreieren wir in einer unglaublich kraftvollen Power-Frauen-Gruppe deine schlanke Identität. Wenn du im ersten Beta-Durchlauf, der für den 01.12.2020 geplant ist, dabei sein möchtest, melde dich zum Erfolgsbody eLetter an, wo du alles weitere erfährst sobald es geht https://bephilic.us20.list-manage.com/subscribe?u=2f808769c4a315ad6d147e340&id=19b73b15cf.