Die Mentorin für Weiblichkeit & Selbstliebe Vivien Wolf hat mit ihrem Körper schon viel erlebt, auch viel weniger schönes, bis sie sich auf ihre Reise der absoluten Akzeptanz, Weiblichkeit und Selbstliebe gemacht hat.

Wir sprechen darüber, warum es nicht nur ok ist, unperfekt zu sein, sondern warum wir alle das wollen sollten. Wir sprechen darüber, wie du dein „perfektes“ Gewicht erreichen kannst und trotzdem unglücklich bist – und über so viel mehr!

Du findest Vivien auf Instagram unter https://www.instagram.com/vivien___wolf/.

Das „Aus dir heraus schlank“-Coaching entsteht immer weiter & wird noch transformierender. In 8 Wochen kreieren wir in einer unglaublich kraftvollen Power-Frauen-Gruppe deine schlanke Identität – und die ersten Plätze sind schon weg! Wenn du im ersten Beta-Durchlauf – der am 01.12.2020 startet – dabei sein möchtest, melde dich zum Erfolgsbody eLetter an, wo du alles weitere erfährst bit.ly/3m1zp3Y oder schreibe mir direkt an erfolgsbody@jacqueline-hallmann.de