Heute spreche ich mit Bloggerin Kimberly Waldhoff, deren Ziel mehr Realität auf Insta ist, über unser Aussehen, dem wir alle einen viel zu hohen Stellenwert geben, deine eigene Macht wenn es um deinen Körper geht und tief versteckte Einsamkeit.

Du findest Kim auf Insta https://www.instagram.com/justkimbrly/, TikTok https://www.tiktok.com/@justkimbrly und Youtube https://www.youtube.com/channel/UCYErMCr2v43CEt3SUNfA6u.

Diese tiefe Einsamkeit ist tatsächlich etwas, was so viele von uns begleitet und ganz stark mit dem Körper zusammenhängt. Darum geht es im „Aus dir heraus schlank“-Coaching auch nicht um Kalorien oder Ernährungspläne, sondern das, was wirklich hinter deinem Gewicht steht. Wenn du im ersten Beta-Durchlauf am 01.12. dabei sein willst, melde dich wahnsinnig gerne an: https://jacqueline-hallmann.de/aus-dir-heraus-schlank-kurs/