Heute spreche ich mit Histamin-Expertin Nora Hodeige über ihren Weg aus der Histamin-Intoleranz. Es geht darum zu erkennen, dass du NICHT dein Körper BIST, die Sicherheit IN dir zu finden und warum psychische Ursachen nicht heißen, dass du dir etwas einbildest. Ich bin einfach nur begeistert, über die Parallelen zum Gewicht!

Du findest Nora auf ihrem Blog https://www.leben-mit-ohne.de/ und Instagram https://www.instagram.com/lebenmitohne_histamin/.

Wenn du einfach keine Lust mehr auf den tausendsten Diät-Tipp hast und dein Schlankes Ich werden möchtest, schau gerne auch bei mir vorbei https://jacqueline-hallmann.de/. Am 25.01. startet außerdem mein 5 Tage Workshop EASY EATING – Esse ganz von selbst, was dich schlank werden lässt https://elopage.com/s/jacqueline-hallmann/easy-eating-esse-ganz-von-selbst-was-dich-schlank-werden-laesst.