Sexualität und der Körper gehören untrennbar zusammen (auch wenn natürlich der Kopf und das Mindset eine riesige Rolle spielen). Darum ist das heutige Interview mit Sexualpädagogin Julia Henchen von Lustfaktor wieder so toll!

Wir sprechen darüber, Nähe zuzulassen, Angst zu normalisieren und den größten Mythos der Sexualität.

Du findest Julia auf Instagram https://www.instagram.com/lustfaktor/ und ihrer Website https://www.julia-henchen.de/.

Wenn du einfach keine Lust mehr auf den tausendsten Diät-Tipp hast und dein Schlankes Ich werden möchtest, schau gerne auch bei mir vorbei https://jacqueline-hallmann.de/. Am 25.01. startet außerdem mein 5 Tage Workshop EASY EATING – Esse ganz von selbst, was dich schlank werden lässt https://elopage.com/s/jacqueline-hallmann/easy-eating-esse-ganz-von-selbst-was-dich-schlank-werden-laesst.