Unsere Stimme, unser Klang lebt in unserem Körper – und genauso wie beim Gewicht hat unser Mind, also unser Geist und unsere Seele, einen riesigen Einfluss darauf.

Jula Birke beschäftigt sich als Sängerin, Stimmcoach und besonders Herzraumöffnerin seit vielen Jahren mit diesem Thema. Wer könnte uns also besser etwas dazu erzählen als sie?

Du findest Jula auf ihrer Website https://julabirke.de/, Instagram https://www.instagram.com/herzraumoeffnerin.julabirke/ & Facebook https://www.facebook.com/herzraumoeffnerin.julabirke.

Und dann habe ich noch eine mega Überraschung für dich! Mein 5-Tage Workshop Easy Eating ist Teil des „Ich will mehr“-Gesundheitspakets, wo du für 199€ Kurse nicht nur Easy Eating sondern noch 40 weitere Kurse von unterschiedlichen Gesundheitsexperten bekommst. Das Paket ist nur vom 02.04.2021 bis 11.04.2021 kaufbar & hier kannst du dich schon mal vormerken lassen, damit es nicht im Alltag untergeht https://angebot.ichwillmehr.de/gesundheit?vendor=0000022.