Viktoria Bossung hat durch einen Schicksalsschlag angefangen sich zu fragen, ob wir & unser Körper durch unsere Gene oder Schicksal komplett fremdbestimmt sind, oder wir darauf Einfluss nehmen können.

So ist sie auf die Energieheilung gekommen, mit der festsitzende Emotionen & Energien aus dem Körper freigelassen werden.

Du findest Viktoria auf ihrer Website https://vibohealing.wixsite.com/vibo-healing, denn Energieheilung kann auch virtuell stattfinden und Instagram https://www.instagram.com/vibo.healing/.

Und dann habe ich noch etwas Geniales für dich: In meinem 5-Tage Workshop Easy Eating aktivierst du wieder das intuitive Ernährungswissen deines Körpers, damit er ganz leicht das Gewicht loslassen kann. Von 02.04.2021 bis 11.04.2021 bekommst du für 199€ nicht nur Easy Eating, sondern noch Kurse von 40 anderen Gesundheitsexperten bit.ly/38oxDFC