Kannst du ohne Sport abnehmen? Finde heraus, wie und warum das funktioniert, was dahintersteht und warum etwas Bewegung trotzdem wichtig für dich ist.

Die Podcast-Folgen, die ich erwähnt habe, findest du hier: https://bephilic.de/podcast/

Abnehmen ohne Diät: Folge vom 25. Oktober 2019

Was ist die beste Sportart um abzunehmen: Folge vom 06. Dezember 2019

3 Dinge, die du tun kannst, wenn du keine Lust auf Sport hast: Folge vom 13. Dezember 2019

Wenn du noch mehr erfahren möchtest, schaue auf meiner Website http://www.bephilic.de vorbei. Dort habe ich verschiedene kostenlose Ressourcen für dich zusammengestellt, die dir auf dem Weg zu deinem Wunschkörper helfen https://bephilic.de/kostenlose-ressourcen-fuer-deinen-wunschkoerper/. Zum Beispiel findest du dort eine Liste mit 80 möglichen Gründen für deine innere Hungersnot oder Tapping Meditationen, um deine innere Hungersnot zu beenden.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner