EMPOWERED BODY – Kreiere DEINEN Körper

Für ambitionierte & bewusste Entrepreneurinnen, die die Kraft über ihren Körper & wie sie sich damit fühlen, zurückholen wollen

In 12 kraftvollen Wochen baust du die Verbindung zu DIR wieder auf, lässt den ganzen Quatsch los, den dir andere über dich & deinen Körper erzählt haben, und lernst dich selbst lieben.

Am 22.02.2021 geht es los.

Dein Körper ist das Sprachrohr deiner Seele

Was wäre also, wenn er dir mit dem Gewicht die ganze Zeit etwas sagen möchte & du bisher einfach nicht zugehört hast? Vielleicht gar nicht wusstest, wie das überhaupt geht?

Was wäre, wenn du gar nichts im Außen brauchst, sondern ALLES schon IN dir ist?

Wenn alles, was ich tue ist, dich in DIR zu bestärken?

Es gibt so unendlich viele Abnehm-Produkte, -Tipps & Ansätze da draußen – und die meisten hören sich auch noch ziemlich plausibel an

Warum sitzt du dann trotzdem hier, schämst dich für deine Disziplinlosigkeit?

Warum rasen die Gedanken, was andere wohl über dich denken, durch deinen Kopf – vor allem deine Kunden denen du etwas über Ziele erreichen, Selbstliebe und Bewusstsein erzählen willst?

Warum fühlt sich etwas wie Essen, was dir eigentlich so viel Freude macht, so schwer an?

Weil du bisher nicht gehört, verstanden und gelöst hast, WARUM dein Körper überhaupt dieses Gewicht aufgebaut hat! Du hast versucht, mit den Dingen, die andere dir gesagt haben, abzunehmen – die aber vielleicht überhaupt nicht zu DIR passen.

Als Projektor ist meine Super-Power, richtig in die Tiefe zu gehen & Ursachen zu erkennen – Und damit möchte ich DIR den Raum öffnen, dich SELBST wiederzufinden!

Ich kann sehen, dass du eine unglaubliche, weibliche KRAFT in dir hast.

Ich kann sehen, wie SCHÖN du bist, denn es geht um dein INNERES Strahlen.

Ich kann sehen, dass du ganz genau WEISST, wie du essen sollst – du darfst nur wieder lernen, DIR zu VERTRAUEN.

Ich kann sehen, dass da ein paar tiefe Wunden sind, die dir in deiner Vergangenheit zugefügt wurden, und die wir zusammen heilen dürfen.

Mein Wunsch ist es, dass du am Ende der 12 Wochen, komplett dir und deinem Körper vertraust & dich davon nicht mehr vom Außen abbringen lässt.

Empowered Body hat 5 Phasen

Jede Phase hat ein oder mehrere Module über unsere 12 gemeinsamen Wochen verteilt.

Unser Nordstern ist dabei immer ein tiefes Gefühl der Ruhe, die innere Gewissheit, dass du absolut RICHTIG bist!

Ich bin NICHT dein Held, wir begegnen uns absolut auf Augenhöhe. Denn was hilft es, wenn ICH dir das Gefühl geben kann, dass du es schaffst, es aber verschwindet, wenn ich weg bin?

Darum habe ich mir einige ziemlich coole Sachen überlegt, damit wir zusammen richtig viel Spaß haben, große Transformation machen & du den Raum bekommst, den du so sehr verdienst!

Bereit? Los geht’s!

PHASE 1 

BEDINGUNGSLOSE AKZEPTANZ

Denn wie sollst du etwas loslassen, was du gar nicht angenommen hast?

PHASE 2

GEFÜHLS-REVOLUTION

Ersetze die alten Gefühle wie Scham, Ablehnung, Traurigkeit durch Liebe, Sicherheit und Fülle

PHASE 3

BODY BALANCE

Komm in ein inneres, unumstößliches Gleichgewicht & Vertrauen

PHASE 4

BODY MANIFESTATION

Lass im Außen das Abbild deines gesunden, kraftvollen Körpers entstehen, den du bereits in dir spürst

PHASE 5

KÖRPERLIEBE

Verlieb dich in deinen Körper, DICH und dein Leben

And now some pretty cool stuff 😄

Wöchentlich abwechselnd habe ich mir für dich neben den Inhalten diese ziemlich coolen Formate überlegt:

  • Body Transformation Days
  • Q&As mal anders

Wir haben eine Facebook-Gruppe für unseren Austausch und eine tolle Community.

Und dann gibt es natürlich wie immer ein paar ÜBERRASCHUNGEN!

Body Transformation Days

Wir stehen den ganzen Tag zu DEINEN ganz persönlichen Themen per Sprachnachrichten im Austausch. Du stellst deine Fragen, teilst wo du Unterstützung möchtest, bekommst meine Impulse, kannst sie ganz gemütlich in deiner Zeit umsetzen und bekommst genau das, was für DICH gerade richtig ist.

Q&As mal anders

Nicht ICH werde primär die Fragen beantworten, sondern ihr untereinander in kleinen Gruppen. Denn wie verinnerlichst du Wissen besser, als wenn du es selbst weitergibst? Wie könntest du mehr ERFAHREN, dass DU es kannst, als wenn du es selbst erlebst? Ich bin natürlich die ganze Zeit dabei und gebe alles dazu, was ich noch wichtig finde.

Wann warst du das letzte Mal in deinen Körper verliebt?

Am Ende der 12 Wochen ist mein Ziel, dass du frisch verliebt bist – und zwar in DICH!

Du wirst verstanden haben, warum dein Körper sich verhält, wie er sich verhält & wie du das beeinflussen kannst.

Du wirst die alten Wunden erkannt & geheilt haben, die für deine Schutzschicht verantwortlich waren.

Du wirst IN dir eine Fülle spüren, sodass du sie nicht mehr durch Essen erzeugen musst.

Mein Wunsch ist, dass du DIR VERTRAUST und damit jeglicher Druck verschwindet, der so lange auf dir und deinem Körper gelastet hat. Das Gewicht geht dann ganz von allein.

Buche dein EMPOWERED BODY Programm.

Kreiere DEINEN ganz persönlichen Körper und genieße dein Leben mit unendlicher Leichtigkeit.

FAQs

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung bekommst du sofort eine Bestellbestätigung und Rechnung per Mail von elopage.

Dort findest du den Link zur Kursplattform. Alle weiteren Infos bekommst du rechtzeitg vor Kursbeginn.

Am 22.02.2021 startet Empowered Body.

In welchem Format ist das Programm?

Jede Woche gebe ich dir live die Inhalte dieses Moduls. Danach steht dir das Modul dauerhaft in deinem Kursportal zur Verfügung.

Neben den Live-Modulen findet jede Woche ein Q&A statt, die Formate „Body Transformation Day“ und „Q&A mal anders“ wechseln sich dabei ab. Die Aufzeichungen der „Q&As mal anders“ findest du danach ebenfalls in deinem Kursportal.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Die wöchentlichen Module dauern etwa 60-90 Minuten.

Den „Body Transformation Day“ kann du ganz entspannt genau so gestalten, wie es für DICH passt, denn du bestimmt das Tempo.

Der „Q&A mal anders“ ist ebenfalls für 60-90 Minuten angesetzt.

Wie viel Zeit du dir außerhalb davon nimmst, hängt natürlich ganz von dir ab.

Gibt es direkten Support von Jacqueline?

Ja, ich stehe dir in den Q&As, Lives und in der Facebook-Gruppe für alle Fragen zur Verfügung.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Programm?

So lange ich das Programm anbiete, hast du darauf Zugriff.

Also unbeschränkt.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Mit der Buchung verzichtest du auf dein Widerrufsrecht, denn es geht darum, dass du dir vollkommen mit deinen Entscheidungen vertraust und zu 100% ready bist.