Das Erfolgsbody-Coaching – Werde aus dir heraus schlank

Lass uns deine neue, schlanke Identität kreieren

Meine Liebe – Zuallererst möchte ich dir sagen:

Du bist richtig und wunderschön, genau wie du bist – Du darfst es nur wieder sehen!

Du verdienst es, bedingungslos geliebt zu werden, ganz egal was du machst – Du darfst es dir nur wieder erlauben!

Es sind NICHT deine Gene oder dein Stoffwechsel, die deinen Körper Fett speichern lassen – Es ist dein Unterbewusstsein!

Dein Körper WEISS ganz genau, welches Essen und wie viel für ihn richtig ist – Er hat es nur verlernt (und kann es wieder lernen)!

Es darf auch für DICH ganz leicht sein – Du brauchst nur ein kleines bisschen der richtigen Strategie & ganz viel Mindset!

Und genau dafür bin ich da!

Im Erfolgsbody-Coaching werden wir ZUSAMMEN:

  • Mit absolutem Fokus herausfinden, warum dein Körper seine Schutzschicht hat
  • Zusammen in die Tiefen deines Unterbewusstseins gehen, um diese Dinge zu lösen
  • Täglich dein „schlankes Mindset“ weiter aufbauen
  • Deinem Körper wieder beibringen, wie er von selbst gesund und genau richtig für ihn isst
  • Deine natürliche Freude an der Bewegung herauskitzeln
  • Zusammengefasst: Deine schlanke Identität kreieren

Und DU wirst:

  • Die ersten Kilos abgenommen haben
  • Dich leichter und schöner fühlen, als du es dir vielleicht je hättest träumen lassen
  • Techniken lernen, um jederzeit deine Gedanken & Emotionen zu steuern um NICHT wieder in alte Muster zurückzufallen
  • Richtig Lust bekommen, dich zu zeigen

Was wäre denn, wenn…

… es NICHT die X-te Ernährungsempfehlung, sondern das Wieder-Lernen des intuitiven Ernährungswissens deines Körpers braucht?

… es kein automatisiertes Standard-Programm, sondern ein absolut fokussiertes, individuelles Coaching für DICH ganz persönlich braucht?

… es kein Rumwerkeln mit Freebies & kostenlosen Tipps, sondern ein entschiedenes Investment in dich & deinen Körper braucht?

… es NICHT mehr Willensstärke, sondern mehr Mut, Einfühlungsvermögen und Liebe braucht?

… es so viel leichter geht, als du jemals gedacht hättest?

    Das Programm des Erfolgsbody-Coaching

    Das dreimonatigen Coachingprogramm setzt sich aus zwei Teilen zusammen:

    Erfolgsbody-Foundation: Über zwei Monate bekommst du wöchentlich in Form eines Onlinekurses alles Wissen & alle Tools, die du brauchst um aus dir heraus schlank zu werden.

     

    • So kannst du die Inhalte genau dann anschauen, wenn es für DICH passt.
    • Jeden Morgen erwartet dich per E-Mail deine 10-minütige EFT-Meditation, damit es leicht ist dranzubleiben und wirklich etwas zu verändern.
    • Die Arbeitsblätter bieten dir unzählige Übungen & Werkzeuge, DEINE ganz persönlichen Blockaden zu finden.
    • Du kannst alles wiederholen, so oft es für DEIN Unterbewusstsein & System notwendig ist.

    1:1 Coaching: Neben der Foundation begleite ich dich drei Monate im 1:1 Coaching & fünf eineinhalt-stündigen Vertiefungs- und Blockaden-Löse-Sessions.

     

    • Durch die intensive Betreuung kommen wir an genau die tiefliegenden Stellen, wo die echten Ursachen für dein Gewicht liegen.
    • Du hast – wenn du möchtest täglich – die Möglichkeit, mit all deinen Fragen, Ängsten, Zweifeln und Hindernissen zu mir zu kommen & Feedback zu bekommen.
    • In den fünf Sessions gehen wir an die Wurzel deiner Themen und lösen sie dauerhaft.

    Das erwartet dich im Erfolgsbody-Coaching

    Pro Woche darfst du während der Erfolgsbody-Foundation etwa 2-3 Stunden für die Inhalte einplanen. Deine täglichen Routinen nehmen gerade mal 10-20 Minuten in Anspruch.

    Du hast 3 Jahre Zugriff auf die Erfolgsbody-Foundation und kannst so immer wieder die Inhalte wiederholen und darauf zugreifen.

    Das Investment in dich und deinen Körper liegt bei 9.000€.

    Du hast es in der Hand

    Genau wie in deinem Business ist es deine Entscheidung: Kommst du in deine Schöpferkraft?

    Ich weiß, es braucht eine große Portion Mut, dich deinen Themen zu stellen – Aber Mut wird IMMER belohnt!

    Es kann Angst machen, so sehr in dich zu investieren – Aber bei deinem Business tust du es doch auch, oder? Ich vermute, es hat sich immer gelohnt & im Gegensatz zum Business hast du nur EINEN Körper!

    Es gibt 1000 Gründe, vielleicht später zu starten – Aber was glaubst du, wird sich noch alles verändern, wenn du dich einfach nur fantastisch fühlst & dein Körper die volle Energie hat, die tief in ihm steckt!

    Und anders als beim Business, wo es immer noch größer und besser geht, hast du irgendwann deine Themen gelöst & den wunderschönen Körper, den du dir immer gewünscht hast! 💗

    Kann es sein, dass es dir so geht?

    Du weißt wahnsinnig viel über Ernährung & Sport, aber dein Gewicht ist trotzdem nicht so, wie du es dir wünschst.

    Ein Teil deiner Familie hat auch ein Thema mit ihrem Gewicht & darum denkst du, dass du es geerbt hast.

    Du willst dich toll kleiden, aber lässt es dann doch wieder, weil du dich darin nicht schön fühlst.

    Du fühlst dich irgendwie einfach nicht richtig.

    Du möchtest dich gerne frei und sexy und richtig selbstsicher zeigen, aber fühlst dich ganz tief im Verborgenen unglaublich unsicher.

    Du bist wahnsinnig erschöpft, weil du konstant Familie, Business und alles andere handeln musst?

    Meine Liebe – Das war ich vor einigen Jahren!

    Ich kann dich so sehr fühlen! Und genau dafür – für DICH – habe ich das Erfolgsbody-Coaching kreiert!

    Kennst du im Business die Aussage: Es sind 95% Mindset und 5% Strategie?

    Höre auf, dich auf die 5% zu konzentrieren & dann auch noch mit Ansätzen, die das Problem verstärken, statt es zu lösen!

    Wenn du dich stattdessen auf die 95% konzentrierst & dann sogar noch die richtige Strategie bekommst, passiert die Magie!

    Und genau das machen wir im Erfolgsbody-Coaching.

    Wenn du dich oben erkennst und möchtest, dass es endlich leicht wird, dann wage den Schritt!

    So geht es denen, die den Schritt schon gewagt haben

    Hier findest du Stimmen von ehemaligen Coaching-Teilnehmerinnen – Lass dich inspirieren, denn genau das Gleiche ist auch für dich möglich!

    Ich freue mich wahnsinnig, dir zu zeigen, wie du deine schlanke Identität kreierst

    Spürst du ein Kribbeln in dir? DAS, meine Liebe, ist deine Intuition und das Universum, das durch dich spricht! 😘

    Vielleicht ist es an der Zeit, nicht mehr alles zu zerdenken! Vielleicht ist es an der Zeit, deinem Körper die Priorität zu geben, die er so sehr verdient! Vielleicht ist es an der Zeit, aus dir heraus schlank zu werden! 🥰

    Lass mich dich an der Hand nehmen und zusammen diese fantastische Reise gehen!

    Falls Du noch Fragen hast, lass uns sprechen. Buche dich dazu einfach direkt in meinen Kalender ein (sollte kein passender Termin frei sein, schreibe mir gerne direkt an erfolgsbody@jacqueline-hallmann.de und wir finden eine Lösung):