Das Erfolgsbody Gruppen-Coaching

Lass uns zusammen das magische Leben kreieren, dass du dir ertäumst!

 

Transformiere nicht nur deinen Körper sondern dein ganzes Leben und werde ein Erfolgsbody!

Das Programm des Erfolgsbody Gruppen-Coaching

Das dreimonatigen Coachingprogramm setzt sich aus drei Teilen zusammen:

  • Erfolgsbody-Foundation: Über zwei Monate bekommst du wöchentlich alle Inhalte, die du brauchst um ein ErfolgBODY zu werden, tägliche EFT-Sessions und Arbeitsblätter.
  • 1:1 Coaching-Session: In einer 1:1 Coaching-Session finden wir heraus, welcher Bereich dein Leben am meisten blockiert und fangen an, diese Blockaden zu lösen um den Dominoeffekt in Gang zu setzen, der sich auf alle Bereiche deines Lebens überträgt.
  • Gruppen-Coaching: In fünf Gruppen-Sessions beantworte ich alle Fragen, gebe Input und wir lösen weiter Blockaden. Gleichzeitig hast du täglich Zugriff auf unseren Gruppen-Chat, in dem du all deine Fragen, Probleme, Ängste und alle anderen Themen stellen kannst, damit wir sie gemeinsam lösen können. Durch die Gruppen-Energie kannst du zusätzlich profitieren, dich tragen lassen und vielleicht sogar Kontakte für dein Leben knüpfen.

Die Gruppe setzt sich auf sechs Power-Frauen zusammen, die ich so zusammenstelle, dass die Energie maximal hoch ist.

Nach den drei Monaten wirst du:

  • Die ersten Kilos abgenommen haben, aber noch viel wichtiger:

  • Dir nie wieder Sorgen machen zuzunehmen
  • Dich fantastisch in deinem Körper fühlen
  • Ganz entspannt & mit Freude essen

Gleichzeitig arbeiten wir im 1:1 und Gruppen-Coaching daran, dein Erfolgs-Mindset zu kreieren. Du wirst:

  • Die Erfolge aus deinen Gedanken in deine Realität fließen sehen, egal ob das Geld, Erfolg in deinem Job oder Business oder in deiner Beziehung ist
  • Eine ständige, starke Verbindung zum Universum spüren und bewusst mit ihm kommunizieren
  • Deine weibliche Energie spüren und ihre magnetische Kraft nutzen, damit es richtig leicht wird

Dein Erfolgsbody-Weg

Die gleichen Ängste, Überzeugungen, Mangelgefühle und Gedanken, die dich in deinem jetzigen Körper halten, stehen dir auch sonst im Weg! Und genau diese unterbewussten Themen finden und lösen wir.

Pro Woche darfst du etwa 2-3 Stunden für die Inhalte einplanen (das hängt natürlich ganz von dir ab). Deine täglichen Routinen nehmen gerade mal 10-20 Minuten in Anspruch.

Du hast 3 Jahre Zugriff auf den Kurs und kannst so immer wieder die Inhalte wiederholen und darauf zugreifen.

Das Investment in dich, deinen Körper und deinen Erfolg liegt bei 8.000€.

Ich war selbst so lange unglücklich mit meinem Körper, nicht das zu verdienen, was ich mir gewünscht habe, nicht die Erfolge zu haben. Ich habe schon gesund gegessen, Sport gemacht, aber trotzdem nicht abgenommen. Ich habe an meinem Mindset gearbeitet, aber erst mit einem 1:1 Coaching hat sich in drei Monaten so viel transformiert, was ich Jahre davor nicht lösen konnte.

Seit ich verstanden habe, wie das Erfolgsbody-Sein funktioniert, habe genau den Körper und das Leben, die ich immer wollte.

Ich weiß, es hört sich fast zu schön an, um wahr zu sein! Aber es darf so schön und leicht sein, wenn du in deiner weiblichen Energie mit deinem Körper und dem Universum zusammenarbeitest!

Erfolgsbody-Stimmen, um dich zu inspirieren

Hier findest du Stimmen von ehemaligen Coaching-Teilnehmerinnen – lass dich inspirieren, denn genau das Gleiche ist auch für dich möglich!

Ich freue mich wahnsinnig, dich auf deiner Erfolgsbody-Reise zu begleiten

Das Gruppen-Coaching ist noch einmal etwas ganz besonderes, weil die Energie der ganzen Gruppe zusammenkommt und sich immer weiter verstärkt. Bleib nicht mehr auf der Ersatzbank und schaue den anderen zu, wie sie ihr Traumleben und ihren Traumkörper kreieren, spiele selbst mit! Es ist ein wunderschönes Spiel mit deiner weiblichen Energie und dem Universum.

Falls Du noch Fragen hast, können wir gerne sprechen. Vereinbare dazu einfach einen unverbindlichen Kennenlern-Termin (sollte kein passender Termin frei sein, schreibe mir gerne direkt an erfolgsbody@jacqueline-hallmann.de):