Fange an, dein Unterbewusstsein im Schlaf auf SCHLANK zu programmieren

Die Gründe, warum dein Körper eine Schutzschicht hat, liegen in deinem Unterbewusstsein.

Und nur dort kannst du sie ändern!

Beim Einschlafen schaltet sich langsam dein Verstand ab, dein Unterbewusstsein nimmt aber noch einige Zeit Informationen auf. Genau diesen Zustand nutzen wir, um neue Programmierungen in dein Unterbewusstsein zu geben.

Höre dazu einfach täglich die Abendvisualisierung zum Einschlafen.

Es ist absolut in Ordnung, wenn du währenddessen einschläfst – Wie gesagt: Dein Unterbewusstsein nimmt weiter Dinge auf! Und so:

Machst du deinem Körper klar, dass es sicher ist, seine Schutzschicht loszulassen.

Kreierst du Lust auf gesundes Essen.

Bildest du die neue Überzeugung, dass es ganz leicht ist abzunehmen.

Und schläfst du ganz nebenbei deutlich besser – Was auch auf das Aus-dir-heraus-schlank-Sein einzahlt. 🥰

Gleichzeitig wirst du Teil der Erfolgsbody-Insider-Community. Jeden Freitag Morgen trinke ich in einem ca. 10-minütigen Video einen virtuellen Tee (oder Kaffee) mit dir ☕️.

Ich werde immer wieder gefragt: Wie machst du das, trotz vollem Mama- und Unternehmerin-Alltag, ganz entspannt aus dir heraus schlank zu bleiben? Genau das teile ich jede Woche mit dir!