Weiblichkeit ist ein Thema, das mich gerade immer wieder begleitet. Was ist weibliche Energie überhaupt, was ist vor allem reife und unreife weibliche Energie? Welche Vorteile hat es, in der reifen weiblichen Energie zu sein und wie kommst du in diese wunderschöne Energie?

Über all diese Themen spreche ich heute mit der wunderbaren Nina! Höre unbedingt rein und lass dich inspirieren!

Wenn du mit Nina arbeiten oder an ihrem unglaublich tollen wöchentlichen Call teilnehmen willst, kontaktiere sie gerne: https://www.instagram.com/nina.airica.russo/

Beim Erfolgsbody-Sein geht es darum, dich richtig toll in deinem Körper zu fühlen & mit weiblicher Energie die Erfolge zu kreieren, die du dir wünschst.

Das Erfolgsbody EASE-Formel eBook kannst du dir hier kostenlos herunterladen, um die vier Schritte zu erfahren, die du für den Body-Teil gehen darfst: https://jacqueline-hallmann.de/gratis-tools/

Wenn du selbst ein Erfolgsbody werden willst, schau dir gerne mein Erfolgsbody Coaching an https://jacqueline-hallmann.de/erfolgsbody-coaching/. In drei Monaten wird sich nicht nur dein Körper sondern dein ganzes Leben transformieren.