Für bewusste Powerfrauen, die sich Leichtigkeit & Vertrauen beim Essen wünschen

Easy Eating Workshop

Essen & Abnehmen in leicht

Aktiviere wieder das intuitive Ernährungs-Wissen deines Körpers. Fühle dich gestärkt & erlaube dir mehr Fülle als je zuvor.
In nur 5 Tagen zeige ich dir, wie Ernährungs-Chaos zu Genuss-Magie werden kann.

Die nächste Live-Runde startet am 01.03.2021

Ich habe schon so viel über

Ernährung & Schlank Sein gehört

Die einen schwören auf Trennkost, andere auf Intervall-Fasten. Manche sagen, du musst einfach täglich morgens ein Glas Selleriesaft trinken. Die meisten behaupten, dass du weniger als eine bestimmte Kalorienzahl zu dir nehmen musst. Oder zumindest mehr verbrennen, als du aufnimmst.

Das Problem ist nur: Was du isst, wandelt sich nicht 1:1 in Energie & Fett um. Dein Körper bestimmt, wie viel Energie er aus deiner Nahrung zieht, was er speichert & was er einfach durchlässt.

Um ganz entspannt & von selbst Gesundes zu essen, darfst du also eine Sache wieder lernen:

Die individuelle Sprache deines Körpers.

Easy Eating

Workshop

Lerne die Sprache deines Körpers verstehen & sprechen, synchronisiere dich mit der Vibration von Fülle. So kann aus dem Mangel & Essens-Chaos deine ganz persönliche Wohlfühl-Ernährung entstehen.

In 5 Tagen zeige ich dir, wie du für dich Easy-Eating-Magie kreierst.

Du kannst wieder in

Flow mit deinem Körper kommen

Die Wahrheit ist, dass du keine Ernähungs-Pläne oder -Experten brauchst.

Denn dein bester Experte bist du.

Hier geht es um dich.

Wenn du deine Vibration, dein Körper-Verständnis veränderst, ändert sich die Art, wie dein Körper mit Nahrung umgeht. Wie viel zusätzliches Gewicht er braucht – oder loslassen kann.

Wenn du mit deinem Körper im Einklang bist, gewinnen alle. Deine Familie und dein gesamtes Umfeld.

Aktiviere wieder das

intuitive Ernährungs-Wissen deines Körpers

 

Erkenne die evolutionären Mechanismen hinter deinem Gewicht & nutze sie für Leichtigkeit und Fülle. Baue eine starke Body-Mind-Connection auf, um entspannt zu genießen.

Verkörpere jeden Tag mehr dein strahlendes Körper-Selbst. Erlerne deine ganz persönliche Art, das Gewicht loszulassen durch Inner Discovery Sheets & Meditationen.

Die Tage unserer Body-Mind-Reise

Tag 1

Take Back Control

Von der Machtlosigkeit in die Kraft.

Tag 2

Easy Fülle-Strategien

Leichtigkeit & Fülle als Schlüssel zum Easy Eating & wie das konkret geht.

Tag 3

Body Deep-Dive

Verstehe & spreche die Sprache deines Körpers.

Tag 4

Upgrade Yourself

Schaffe in dir & deinem Körper den Wunsch nach gesundem Essen.

Tag 5

Em-Body-ment

Werde dein entspannt-schlankes Ich.

Auch nach 20 Jahren Diäterfahrung ohne Erfolg bin ich immernoch neugierig, wenn ich eine potentielle Lösung sehe. Und dieses Mal wurde ich tatsächlich nicht enttäuscht. Mir gefällt besonders gut dein völlig anderer Blick auf das ganze Thema und ich war mehr als einmal erstaunt, warum ich auf diese Punkte noch nicht von selbst gekommen bin. Es ändert sich nicht mein Gewicht, weil ich etwas tun „muss“, es ändert meinen Blickwinkel über das, was ich annehmen darf. Das hat mich sehr glücklich gemacht und wirkt weit nach dem Kurs immernoch sehr tief und vermutlich auch langfristig. Vielen Dank für dein Sein und deine fröhliche Leichtigkeit zu diesem „schweren“ Thema. Ich bin sehr froh, dabeigewesen zu sein!

Constanze Mai

Mit Easy Eating konnte ich in einer schönen, wertschätzenden Gruppe und mit Jaqueline als mega tolle Begleitung, in 5 Tagen einen neuen Zugang zu meinem Körper erlernen. Mein größtes Learning: keine Regeln mehr! Dafür ganz viel Selbstliebe 🧡

Silke Bartsch

Das Format:

Tägliche Livestreams

5 Tage gehen wir täglich gemeinsam 60 Minuten in die Tiefe zum Thema Easy Eating.

Von Montag bis Freitag um [14:00]. Zusätzlich finden eine oder mehrere Q&A Sessions statt, ganz nach Bedarf.

Im Anschluss steht dir alles permantent in deinem Mitgliederbereich zur Verfügung.

Buche deine Easy Eating Magie

FAQs

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung bekommst du sofort eine Bestellbestätigung und Rechnung per Mail von elopage.

Dort findest du den Link zur Kursplattform & zur Facebook-Gruppe. Kurz vor Beginn am 01.03.2021 wirst du für die Gruppe freigeschaltet. Die Materialien findest du nach den Lives in der Kursplattform.

In welchem Format ist das Programm?

Easy Eating ist ein 5 Tage intensiv Workshop mit täglichen Trainings. 

Gibt es direkten Support von Jacqueline?

Ja, in der Gruppe & während der Lives kannst du all deine Fragen stellen.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Programm?

So lange ich das Programm anbiete, hast du darauf Zugriff.

Also unbeschränkt.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Mit der Buchung verzichtest du auf dein Widerrufsrecht, denn es geht darum, dass du dir vollkommen mit deinen Entscheidungen vertraust und zu 100% ready bist.