Deine Genuss-Gewicht Programme

Finde den Workshop oder das Programm, was perfekt zu deinen individuellen Bedürfnissen & Vorlieben passt.

Hier findest du einen Überblick über

alle Programme, die ich für dich kreiert habe

Mini-Kurse

Die Mini-Kurse behandeln ein abgeschlossenes Thema, zu dem du alle Materialien & Informationen bekommst. Am Ende bist du bereit, dieses Thema für dich zu lösen.

Workshops

Meine Workshops sind perfekt für dich, wenn du in kurzer Zeit richtig tief gehen möchtest – Es gibt hier keine Oberflächlichkeiten sondern unzählige Aha-Momente & Veränderungen.

Easy Eating Workshop

 

 

Programme

In meinen Programmen nehme ich dich mit, auf eine transformierende Abnehm-Energie-Reise, in der wir zusammen meistern, was dich bisher vom Abnehmen abgehalten hat. Hier haben wir genug Zeit, dein komplettes System – Körper, Geist & Seele – in dein neues Ich zu bringen.

Genuss-Gewicht

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner