Für Coaches, Heilerinnen & Trainerinnen

Warum du wirklich zu viel isst

Der Mini-Kurs

Du isst zu viel & gelenkt von deinen Emotionen – und dafür schämst du dich.

Derweil ist dein emotionales Essen ein Geschenk des Universums. Dahinter verbergen sich Muster, die dich stärker & entspannter machen, wenn du sie löst. Sie helfen dir, leichter zu manifestieren – Auch dein Gewicht.

Über die Jahre meiner Arbeit haben sich 4 spezifische Muster beim emotionalen Essen herauskristallisiert. Diese Muster zeige ich dir im Mini-Kurs.

Hast du dich jemals gefragt,

warum du emotional isst?

  • Ich habe nicht genug Disziplin
  • Es schmeckt mir zu gut
  • Mein Körper ist abhängig von Zucker/Käse/…

Sind das die Punkte, die dir jetzt einfallen? Lange Zeit dachte ich genau so!
In den letzten vier Jahren habe ich aber gelernt, dass die Dinge, die mich am meisten frustrieren, die größten Geschenke sind.

Wenn die interessierten Kunden nicht gebucht haben, war das kein Pech – Ich habe Nicht-Bucher angezogen, weil es noch etwas zu entdecken gab.
Wenn ich Monat für Monat mit meinen Umsätzen gehadert habe – Habe ich mir unbewusst genau das ausgesucht.
Und auch: Wenn ich meine Ziele überschritten habe – Hatte das etwas mit meiner Energie & nicht mit Glück zu tun.

Aber das brauche ich dir nicht sagen, stimmts? Darum jetzt zum Essen…

Eigentlich weißt du, dass in deinem größten Schmerz das größte Wachstum liegt –

Wenn du ihn annimmst, statt ihn wegzudrücken

Durch Diäten – die dich wahrscheinlich begleiten, seit du ein Kind bist – hast du gelernt, dass Essen nichts Leichtes ist. Dass du zu viel, zu wenig, aber auf jeden Fall falsch isst.

Und wenn du erkennst, dass deine Emotionen etwas mit dem Essen zu tun haben – das emotionale Essen – dann denkst du sofort, dass auch das falsch ist, stimmts?

Dabei bist du richtig! Und auch dein emotionales Essen ist richtig – denn wenn du es annimmst statt ablehnst, wartet Entspannung, Leichtigkeit & Fülle auf dich.

Die 4 Muster hinter dem emotionalen Essen

Deine Seele zeigt dir über Muster – Dinge die immer & immer wieder so laufen – wie dein Weg zu Fülle & Glück ist.
Dabei sind bestimmte Muster oft mit bestimmten Symptomen verknüpft – Auch beim emotionalen Essen.

4 Muster haben sich über die Jahre meiner Arbeit gezeigt; die Gründe, warum du wirklich zu viel isst. Die Muster helfen dir immer, aus der Hilflosigkeit in deine Manifestations-Kraft, aus der Frustration in das Empfangen zu kommen.

Wenn du dein Muster findest & integrierst, kann das emotionale Essen einfach stoppen – denn es hat seine Aufgabe erfüllt.

Das durfte ich erleben & so viele meiner Kundinnen – und jetzt möchte ich es auch dir zeigen.

Das Format:

Der Mini-Kurs

Ursprünglich war dieses Training ein Vor-Training für den 11 Wochen „Hormone & Energie – Hinter dem Gewicht“ Kurs. Weil die Resonanz so großartig war, möchte ich noch viel mehr meiner Soulis diese Möglichkeit geben.

Und so habe ich aus dem Vor-Training einen Mini-Kurs für dich kreiert. Der Mini-Kurs für 44€ beinhaltet:

  • Training „Warum du wirklich zu viel isst“ – Erkenne die Muster, Zusammenhänge & Lösungen
  • Workbook – Finde dein persönliches Muster
  • Meditation „Solve the pattern“ – Löse dein persönliches Muster
  • Meditation „Daily Mind-Body Boost“ – Bleibe dauerhaft in deiner Körper-Manifestations-Kraft & lasse dadurch vielleicht sogar die Kilos los

Eine Entscheidung, ein Schritt – so war es damals bei mir

Meine Reise damals – von 12kg „zu viel“ & Scham über mein Gewicht zu freiem, entspannten Essen & dem Körper, den ich liebe – hat mit einem winzigen Schritt angefangen.

Damals habe ich mir eine kleine Meditations-Reihe gekauft & ein einstündiges Webinar angeschaut.

Und danach ist die Magie passiert: Ich habe Schritt für Schritt die Kraft meiner Gedanken & Emotionen auf meinen Körper verstanden & gemeistert. Ich habe 12kg abgenommen. Emotionales Essen passiert heute noch ganz selten – und dann hat es immer ein Geschenk für mich, das ich schnell erkenne & annehmen kann.

Es braucht nicht viel, nur einen kleinen Schritt. Ein kleines Zeichen des Annehmens & des „Ich bin bereit“ ans Universum – dann kommt alles in Fluss.

Diesen ersten Schritt möchte ich mit dir machen – mit diesem Mini-Kurs.

      Ist der Mini-Kurs

richtig für mich?

Wenn du eine oder sogar mehrere der folgenden Fragen mit „Ja“ beantwortest, dann ist der Mini-Kurs genau für dich:

  • Musstest du als Kind für die Liebe von deinem Papa oder deiner Mama kämpfen?

  • Fühlst du dich in einem bestimmten Bereich deines Lebens – egal ob Liebe, Geld oder Erfolg -wie eingesperrt

  • Sagst oder denkst du regelmäßig den Satz „Das muss ich machen“?

  • Ist dein Normal die Einstellung: „Das schaffe ich schon!“?

Stoppe dein emotionales Essen ein für alle Mal –

ganz sanft & entspannt.

FAQs

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung bekommst du sofort eine Bestellbestätigung und Rechnung per Mail von elopage.

Dort findest du den Link zur Kursplattform, wo du all deine Material findest.

In welchem Format ist das Programm?

Das Programm ist ein Mini-Kurs und besteht aus dem aufgezeichneten Vor-Training „Warum du wirklich zu viel isst“ von Empowered Body, zwei Meditationen und einem Workbook.

Gibt es direkten Support von Jacqueline?

Nein, da es eine Aufzeichnung ist.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Programm?

So lange ich das Programm anbiete, hast du darauf Zugriff, also unbeschränkt.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Mit der Buchung verzichtest du auf dein Widerrufsrecht, denn es geht darum, dass du dir vollkommen mit deinen Entscheidungen vertraust und zu 100% ready bist.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner