Genuss-Gewicht

Der Grund, warum du dich deinem Gewicht ausgeliefert fühlst ist, dass du deinen Körper bisher nicht genug verstehst.
Denn wenn du die Wirkung deiner Hormone & Energie kennst, dann wird ganz klar, warum du ab- oder zunimmst. Warum du Gewicht speicherst oder nicht.

In 11 Wochen lernst du in der Tiefe die Wechselwirkung  zwischen deinen Hormone & deiner Energie mit deinem Gewicht verstehen & steuern – um ganz entspannt zu deinem Genuss-Gewicht zu kommen.

ACHTUNG: Alle Kurse gibt es nur noch im Juli 2021 zu kaufen, denn ich werde meinen Fokus auf mein neues Business legen.

Die Community wird aber bestehen, so lange Bedarf danach ist und ich werde ihr alle Liebe, Energie & Fürsorge schenken, die sie verdient. Als Abschieds-Special bekommst du bei Buchung ein individuelles Human Design Chart Reading spezifisch für dein Gewicht.

Glaubst du, dass du

mehr Willenskraft brauchst,

um abzunehmen?

Dass deine Gene & dein langsamer Stoffwechsel für dein Gewicht verantwortlich sind?

Das dachte ich bis vor 4 Jahren auch – Aber es stimmt nicht!

Kennst du diese Geschichte – als deine eigene?

Deine Mama (oder jemand anderes aus deiner Familie) ist im Abnehm-Kampf seit du denken kannst.
Ziele mit Durchhaltevermögen erreichen ist dein Normal – nur beim Gewicht verzweifelst du.
Immer wieder hast du ein paar Kilo abgenommen – durch viel Sport oder Disziplin bei deiner Ernährung.

Aber dauerhaft hat es nicht gehalten. Und entspannt & frei wäre nie möglich, oder?

Die Schuld suchst du bei dir – zu wenig Willenskraft, zu viel Stress – denn klar, es muss ja daran liegen, dass du es nicht gut genug machst.

Der Kampf zwischen Resignation & einem Power-Schub für den nächsten Abnehm-Anlauf laugt dich aus – und wieder bist du bei dem gleichen Gewicht wie zu Beginn.

Der Grund für deinen Kampf liegt in diesen fünf Säulen – nicht in deiner Willenskraft:

Die 5 Säulen

die Gewichts-Kampf kreieren

Deine Hormone verhindern die Gewichts-Selbstregulierung

Überzeugungen halten das Schlank-Sein im Raum des Unmöglichen

Alte Emotionen sitzen als Energie im Körper fest

Schlank-Sein ist aktuell nicht sicher

Diäten suggerieren deinem Körper ständige Hungersnot

Diese Dinge sind

Teil unserer Gesellschaft – und Identität

So war es auch bei mir:

Meine Mutter hat mit ihrem Gewicht gekämpft, seit ich denken kann. Mein Vater war immer schlank.

Zwischen dieser Polarität bin ich aufgewachsen. Schon als Kind habe ich die aufgewühlten Emotionen & Energien bei uns Zuhause gefühlt. Ich wollte schlichten, wollte „gut“ sein.

Unbewusst hat sich eingebrannt: Wer dick ist, wird nicht geliebt.
Und weil ich mich nicht geliebt gefühlt habe, bin ich dicker geworden.

Mit Essen habe ich versucht, diesen Mangel zu füllen – unbewusst natürlich. Gleichzeitig wollte ich schlank sein, um geliebt zu werden. Und so war der perfekte Kampf mit mir selbst geboren.

Hol dir die Kraft

über deinen Körper zurück

Von den Medien & der Industrie werden wir zu Opfern gemacht. Opfern unserer Gene und unseres Stoffwechsels.

Dabei sind wir keine Opfer, sondern Schöpferinnen!

Wir alle können den Körper kreieren, den wir uns wünschen.

Der erste Schritt ist, das Vertrauen in dich & deinen Körper wiederzufinden – denn dann kannst du zu deinem natürlichen, kraftvollen, gesunden Genuss-Gewicht zurückkehren.

2016 wog ich 15kg mehr

Zur Abi-Zeit 2008 war ich glücklich! Ich hatte den Körper, den ich mir jahrelang gewünscht hatte. Ich war so verliebt, hatte einen neuen, aufregenden Freundeskreis und plante meine Interrail-Reise.

2009 habe ich angefangen Mathe zu studieren, um endlich den Respekt von meinem Papa zu bekommen. Der Aufprall war hart: Ich habe nichts verstanden, egal wie ich mich bemüht habe. Ich bin jedes Semester fast durchgefallen. Ich war unglaublich unglücklich mit dem, was ich tat.

Und jedes Jahr stieg mein Gewicht.

Ich wusste, wie falsch ich lief – aber ich hatte keine Ahnung, wohin sonst. Ich wollte es mir selbst – und vor allem meinem Papa – unbedingt beweisen. Koste es, was es wolle.

Aber mein Körper hat ganz deutlich gezeigt, dass all das nicht richtig war.

Erst habe ich meine berufliche Richtung angepasst – dann hat mir das Universum den leichten Weg zu meinem Genuss-Gewicht gezeigt.

Drei Mal habe ich abgenommen – ganz leicht. So konnte ich begreifen, dass ich nicht meinen Genen & Stoffwechsel ausgeliefert bin. Dass mein Körper ganz leicht abnehmen kann.
Ich musste weg von allem & allen, die ich kannte – dann ging auch das Gewicht. Weil es immer wieder kam, sobald ich zurück war, durfte ich noch weiter gehen.

Ich durfte erkennen, wie schutzlos, ungeliebt und allein ich mich tief in mir gefühlt hatte. Davor hatte mich mein Gewicht geschützt.
Und das ist die Basis von ‚Genuss-Gewicht‘.

‚Genuss-Gewicht‘ ist

keine Diät & keine Ernährungsumstellung

Es ist ein Rundum-Programm, um die Wechselwirkung zwischen deinen Hormonen & deiner Energie und dem Gewicht zu verstehen und zu lenken.

Denn dann kann ganz sanft deine Gewichts-Schutzschicht gehen.

EFT um alte Energien & Traumata zu lösen
Visualisierungen, die direkt in dein Unterbewusstsein gehen
Human Design als Schlüssel zu deiner individuellen Energie
Hormon-Wissen für deinen Verstand

Sicherheit über Nachfühl-Mediatationen, dass die Veränderung im Körper angekommen ist

2019 wurde ich Mama

wog 15kg weniger & dankte meinem Körper jeden Tag

Durch das Verstehen, wie meine Hormone & Energie mit meinem Gewicht interagieren, konnte ich über eineinhalb Jahre ganz entspannt 15kg abnehmen. Ich habe keine Diät gemacht, mich nicht eingeschränkt, eher weniger Sport gemacht – aber mein Körper hat das Gewicht einfach nicht mehr gebraucht.

Als ich schwanger wurde hatte ich kurz Angst, alles zu verlieren was ich mir aufgebaut hatte.

Und dann habe ich mich an mein Wissen & Fühlen erinnert. So konnte ich eine Bilderbuch-Schwangerschaft und Geburt erleben. Und danach war ich sogar noch etwas schlanker als davor.

Auf meiner Reise habe ich viel über mich gelernt…

…ich hatte Angst, von Männern gesehen & verletzt zu werden
…ich habe mich von den Menschen, wo ich es am meisten wollte, zutiefst ungeliebt gefühlt
…Schlank-Sein habe ich mit Verzicht verbunden – und den wollte ich nicht
…bestimmtes Essen war aus meiner Kindheit energetisch belastet

…all das durfte gehen & sich in innere Stärke und Liebe verwandeln.

Diesen Weg möchte ich auch mit dir gehen.

Denn dein Gewicht hält genau solche Geschenke für dich bereit. Bestimmte Muster sehe ich häufig hinter dem Gewicht, andere sind ganz individuell. Du wirst lernen, sie selbst zu finden und zu lösen.

Der Ablauf von

‚Genuss-Gewicht‘

 5 Phasen zu deinem Genuss-Gewicht:

Phase 1

Neuausrichtung

Du richtest dich innerlich & äußerlich neu aus: Von Abnehm-Kampf auf Genießen & Fließen lassen.

Phase 2

Akzeptanz

Du kannst nur loslassen, was du angenommen hast. In der zweiten Phase lernst du, anzunehmen was ist – auch wenn es gerade unmöglich scheint.

Phase 3

Geborgenheit

Du lernst, wie sich innere Sicherheit & Geborgenheit anfühlt. Mit diesen inneren Gefühlen brauchst du keinen äußeren Schutz mehr.

Phase 4 und 5 findest du weiter unten.

Das Format:

11 ‚Genuss-Gewicht‘ Module und

Deine Community:

In 11 Modulen lernst du:

  • Die Zusammenhänge zwischen Hormonen, Energie & Gewicht verstehen
  • Techniken, um alte Energien aus deinem System zu lösen, die mit dem Gewicht verknüpft sind
  • Deine Hormone bewusst zu „Gewicht loslassen“ zu steuern
  • Ernährung & Bewegung entspannt zum Abnehmen zu nutzen
  • Dein individuellen Fähigkeiten aus dem Human Design für dein Genuss-Gewicht einzusetzen

Und weil es zusammen oft so viel einfach ist, kannst du monatlich optional die ‚Genuss-Gewicht‘ Community nutzen. Der 1. Monat ist beim Programm kostenlos dabei:

Die Genuss-Gewicht Community

Q&A – Jeden 2. Donnerstag des Monats um 14:0. Du hast die Möglichkeit, all deine Fragen beantworten zu lassen & bekommst extra Antrieb für deine Reise.

Mini-Modul – Jeden 4. Donnerstag des Monats um [14:00]. Die Themen wähle ich so, dass sie den größtmöglichen Nutzen für die aktuellen Themen von dir & der Community haben.

Austausch & Unterstützung – Immer. In der Gruppe findest du immer ein offenes Ohr. Egal ob du Fragen hast, Unterstützung brauchst oder deine Erfolge feiern möchtest.

Extras – Im Flow der Energie. So wie die Energie fließt, wird es Extras geben. Das kann ein gemeinsamer Detox sein, eine Meditation, ein Human Design Reading – oder etwas ganz anderes. Wir lassen uns zusammen treiben & überrasschen, was das Universum und mein Tor 11 der Ideen in der bewussten Sonne bereit hält.

Der zweite Teil deiner Genuss-Gewicht-Reise:

Phase 4

Embodiment

Du manifestierst, was du verkörperst. Darum lernst du hier konkret, wie du dein Genuss-Gewich mit jeder Zelle verkörperst – denn dann manifestiert es sich von selbst.

Phase 5

Liebe

Du lädst Leichtigkeit, die Balance zwischen männlicher & weiblicher Energie und Liebe in deinen Körper und für deine Reise ein & machst dich bereit für alles was kommt.

Zeit Abschied zu nehmen

Das Universum trägt mich an eine andere Stelle – ein neues, aufregendes Business. Darum schließe ich ab August die Tore zu all meinen Kursen.

Im Juli kannst du noch ganz normal buchen – die Community wird es geben, solange Bedarf ist und sie wird so lange meine Energie & Liebe bekommen, wie sie besteht – bis zum letzten Mitglied.

Als Abschieds-Special bekommst du für die Buchung ein individuelles Human Design Chart Reading spezifisch für dein Gewicht.

Auf direktem Weg zu deinem Genuss-Gewicht

ACHTUNG: Alle Kurse gibt es nur noch im Juli 2021 zu kaufen, denn ich werde meinen Fokus danach auf mein neues Business legen. Die Inhalte hast du bis mindestens Ende diesen Jahres und kannst darüber hinaus alle Inhalte herunterladen.

Bei Fragen bin ich jederzeit für dich da: erfolgsbody@jacqueline-hallmann.de

FAQs

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung bekommst du sofort eine Bestellbestätigung und Rechnung per Mail von elopage.

Dort findest du den Link zur Kursplattform. Die Kursinhalte findest du dort ab dem 01.07.

Die Einladung in die Facebook ‚Genuss-Gewicht‘-Community findest du in deiner Kaufbestätigung. Trete gerne direkt der Gruppe bei, freigeschaltet wirst du zum 1. des Folgemonats. Wenn du zwischen dem 1. und 5. des Monats buchst, kannst du flexibel entscheiden, ob du diesen Monat oder den nächsten in die Gruppe möchtest.

In welchem Format ist das Programm?

Der Kurs ist die Aufzeichnung des ersten Live-Durchgangs. Es sind 11 Audio-Module und zahlreiche Bonus-Materialien.

Neben den Audio-Modulen bist du kostenlos einen Monat in der ‚Genuss-Gewicht‘-Facebook-Community. Dort finden Q&As, Mini-Module und vieles anderes statt.

Nach dem ersten Monat kannst du flexibel monatsweise entscheiden, weiter in der Community zu bleiben.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Die Audio-Module dauern etwa 60-90 Minuten. Die Zusatzmaterialien pro Modul noch einmal 20 – 90 Minuten. Deine täglichen Routinen sind nicht lang, nur ca. 10-20 Minuten. 

Wenn dir das pro Woche zu viel ist, nimm dir einfach mehr Zeit für den Kurs. Du hast alle Zeit, die du möchtest & brauchst und darfst alles in deinem Tempo machen. Wichtig ist nur, dass du dabei bleibst.

Der monatliche Q&A ist für 60-90 Minuten angesetzt.

Das monatliche Mini-Modul ist für ca. 30-60 Minuten angesetzt.

Wie genau funktioniert das mit der 'Genuss-Gewicht' Community?

Die ‚Genuss-Gewicht‘ Community ist eine Zusatzoption in Form einer geschlossenen Facebook-Gruppe nur für Teilnehmerinnen meiner Kurse.

Die Einladung zur Gruppe bekommst du direkt in deiner Kaufbestätigungs-Mail von elopage. Trete am besten direkt der Gruppe bei, damit du es nicht vergisst.

Freigeschaltet wirst du immer zum 1. des Folgemonats, damit du einen ganzen Monat hast.

Kaufst du den Kurs zwischen dem 1. und 5. eines Monats, kannst du flexibel entscheiden, ob du diesen Monat oder den Folgemonat die Community nutzen möchtest.

Der erste Monat Community ist kostenlos im Kurs enthalten. Gegen Ende des Monats bekommst du eine E-Mail, in der du dich entscheiden kannst, weiter flexibel monatlich für 99€ Teil der Community zu bleiben.

Reagierst du auf diese E-Mail nicht, gehst du ganz entspannt aus der Community – kein verstecktes Abo oder ähnliches.

Möchtest du weiter in der Community bleiben, kannst du das flexibel jeden Monat neu entscheiden. Bis 3 Tage vor Monatsende kannst du für den nächsten Monat kündigen. Du kannst jederzeit später wieder in die Community einsteigen.

 

Gibt es direkten Support von Jacqueline?

Ja, im Kurs ist der erste Monat die ‚Genuss-Gewicht‘ Community enthalten. Dort stehe ich dir in den Q&As & in der Facebook-Gruppe für alle Fragen zur Verfügung. Danach kannst du frei entscheiden, ob du weiterhin meinen Support möchtest.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Programm?

Zugriff auf den Kurs hast du, solange ich ihn anbiete – also unbeschränkt. Du kannst dir die Materialien herunterladen und sie dir so sichern.

Die Community kannst du monatlich flexibel buchen & kündigen. Dort findest du für die Zeit deiner Mitgliedschaft die Q&As, Mini-Module und weiteren Content.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Mit der Buchung verzichtest du auf dein Widerrufsrecht, denn es geht darum, dass du dir vollkommen mit deinen Entscheidungen vertraust und zu 100% ready bist.